DE | EN

BIOTRONIK Deutschland

Unsere Mission

1. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht der Patient.

Wir helfen, die Lebensqualität der Patienten wiederherzustellen und nachhaltig zu sichern.
 

2. Wir verstehen uns als Partner des Arztes.

In enger Zusammenarbeit mit den klinischen Anwendern erkennen wir, welche Produkte und Therapien benötigt werden. Daraufhin entwickeln und produzieren wir Geräte, die genau auf die aktuellen Anforderungen zugeschnitten sind.
 

3. Wir pflegen einen intensiven Austausch mit der Wissenschaft.

Die enge Verbindung zwischen den Natur- und Ingenieurwissenschaften ist eines unserer Markenzeichen. Daraus entstehen innovative Produkte mit hoher Qualität.
 

4. Wachstum ist unser Ziel.

In den vergangenen Jahren ist BIOTRONIK® schnell und konstant gewachsen. Wir verstehen dieses Wachstum als eine Herausforderung, auch in Zukunft erstklassige Produkte zu entwickeln und zu produzieren sowie umsichtig zu wirtschaften.
 

5. Wir bleiben unabhängig.

BIOTRONIK finanziert sich weitgehend aus eigener Kraft. Unsere Unabhängigkeit macht uns flexibel und hilft uns, schnell auf die Bedürfnisse der Anwender zu reagieren.
 

6. Unser wertvollstes Kapital sind unsere Mitarbeiter.

BIOTRONIK ist stolz auf seine Mitarbeiter -  auf ihre langjährige Erfahrung, das Know-how und ihre überdurchschnittliche Motivation. Aufgrund flacher Hierarchien, durch Erfolgsbeteiligungen, Entwicklungsmöglichkeiten und ein angenehmes Arbeitsklima fühlen sich die Mitarbeiter mit dem Unternehmen verbunden.
 

7. Wir stehen in der Tradition europäischer Unternehmenskultur.

BIOTRONIK blickt auf über 50 Jahre Erfahrung in der Medizintechnik zurück. Heute sind wir ein Global Player mit europäischer Heimat.

 

 

PrintSeite drucken MailSeite versenden Textgröße